We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Es wird in Ordnung sein

by Asynchron

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

  • Compact Disc (CD) + Digital Album

    Includes unlimited streaming of Es wird in Ordnung sein via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    ships out within 2 days

      €7 EUR or more 

     

1.
Wir spielen nicht für jeden Wir spielen nur für den Der einfach mal versucht Uns wirklich zu verstehn Ja, wir feiern nich mit jedem Die zu unseren Konzis gehn. Doch wenn es euch gefällt könn wir nachher einen Trinken gehen. Doch da gibts noch eine Sache Die wollen wir euch sagen Hört man uns mal im Radio werden wir dagegen Klagen
2.
Beschränkt 02:23
Es fing alles 98 mit The Offspring an, Und das war nur weil ich Pretty Fly so lustig fand! Deine Hip-Hop Phase war dann schnell vorbei. Und du skipptest die Rap-Songs bei Tony Hawk 2. Doch so cool wie ihr denkt, ist es nicht Denn mein Musikgeschmack ist beschränkt ! Ich will nicht der Spassverderber sein, Auf Parties darf für mich nur Punkrock rein Ich weiss leider nicht wie es anders geht Wahrscheinlich steh ich mir nur selbst im Weg Klar ist Metal schnell, spannend und filigran, Doch leider törnt mich Überlänge nicht an Auch wollen viele auf ne GOA gehen, Doch Stampfen zu nem MacBook Beat kannst du nicht verstehen. Psychotherapie MRT CT Elektroschock Therapie Lobotomy
3.
Immer immer wieder, seh´ ich Leute die mich sehn´ Leute die mich hörn´, und nichts davon verstehen Was wir wollen, was wir denken, ja das macht für sie keinen Sinn. Doch ich bin froh dass ich bin wie ich bin. Lieber Laut – als verstaubt Doch ihr bleibt dem Staat vertraut Wir sind Glücklich Lieber krank – und immer blank Und Viva Punk ein Leben lang Wir sind Glücklich Jeden Tag für Tag, Reden Leute auf mich ein „Alter Mach was draus und lass den Scheiß-dreck lieber sein“ Was wir wollen, was wir denken, ja dafür brauchen wir kein Beweis Denn ich bin froh Das ich weiß, wie ich heiß
4.
Seit 03 Terror und kein Ende in Sicht 25 Cent ist der noch ganz dicht? Alu-Gefäß zum Saufen ideal Doch dem werten Herrn war das Scheiß-egal Darum Trittin die Eier Hängt seine Fresse auf vor jedem Pfand-Automat und Trittin die Eier Lass ihn Dosen schleppen wenn er das Pfand ja so mag Bier aus PET ist ja mal richtig widerlich Die Glasflasche ist blöd weil sie so schnell zerbricht Tut mir leid wenn ich jetzt „Die Ärzte“ zitier´, doch „Ihr kennt einfach den Wert nicht von nem schönen Dosenbier!“
5.
Als Nährboden-Mensch Mach ich Pandora auf Hier macht alles für mich Sense Sie wissen was ich brauch Ich klicke weiter und habe Nichts dazu gelernt Fühl mich weise und hab mich Weiter von der Wahrheit entfernt Alles klar Social Media Hier treff´ ich Klaus und Franz Wir denken alle gleich Null kritische Distanz selber Spektralbereich Ich find es einfach, immer objektiv zu sein wenn ich mich in meinem Algorithmus dreh´ Und eines Tages da kommt Vorschlag rein. Zur Gruppe “Freunde der AFD”
6.
Klartext 02:17
Nazis dürfen frei marschieren, doch ich werd´s nicht akzeptiern´ Alte Zeit modernisiert habt ihrs denn noch nich´ kapiert Der Untergrund wächst frei und stolz und wartet still im Unterholz Die NPD verbieten ? Dann wärn´s die Geister die Sie riefen Die Geister die Sie brauchen ! Rassismus raus, aus den Köpfen Lass dich nicht auf Lügen ein Bild dir deine eigne Meinung Dummheit wird nie logisch sein. / Sieh es endlich ein V-Männer in der rechten Szene Nur leider ham´ sie dieselben Gene Der Staat der weiss das ganz genau Doch trotzdem bleibt er blind und taub Bullen schützen diese Schweine Der Staat führt sie an der Leine Drum RAF dich auf und sei bereit Der Kampf geht weiter Good Night Good Night – White pride !
7.
Wer du bist 01:21
Der Schritt nach vorn´ ist dir zu weit Lieber bleibst du stehn´ wartest auf die Zeit. Wer du wirklich bist erkennt man nicht Es ist dunkel verwischt bleibt dein Gesicht. Hast deinen Weg verlorn´ vergeudest jeden Tag Doch du bist für ihn geborn´ das wird dir jetzt klar Jetzt willst du alles geben Machst die Augen auf Hast nur dies eine Leben Und plötzlich kommst du drauf. Denn was du bist, was du frisst Was du tust, was du suchst Bist du dir wirklich sicher ob das alles so richtig ist. Denn ob du schweigst, ob du bleibst ob du lenkst, ob du denkst Bist du dir wirklich sicher ob das alles so wichtig ist. Ich denke nicht.!
8.
Bonze 01:14
Morgens mach ich erstmal einen Champus auf Danach geh ich zum Golf, das ist bei uns so Brauch. 12 Uhr Pediküre, Ich bin wieder schick jetzt kauf mir ein Haus, mit Alsterblick Bonze. Bonze, Ich bin ein Bonze Bonze. Bonze, Ich bin ein Bonzen-Schwein Es gibt eine Sache die ich gar nicht mag: Schnorrende Punks ohne Bausparvertrag Denn wie hat es mich schon mein Vater gelehrt: „ Wer den Taler nicht Ehrt, ist des Pfennings nicht wert ! “ So muss das sein Ich lad dich zu mir nach Eppendorf ein Zu meiner Botox-Party in der Cocktailbar Mit viel Hummer und Kaviar
9.
Drumsolo 00:03
SCHEISSE
10.
Dr.Bursche 01:32
Karius & Baktus man tut das Weh So viel Zucker war keine gute Idee Ibu-Profen hilft auch nicht mehr Das nützt alles nix - ein Zahnarzt muss her Er hat da eine Lösung Doch die is die Qual Wurzelbehandlung Du kannst mich mal! Zieh ihn einfach raus Ich liege schon seit Tagen in den Wehen Zieh ihn einfach raus Ich kann und will den Scheisszahn nicht mehr sehn! Klar hätt ich erstmal mit dem Kauen Probleme Doch glücklich bin ich auch mit ohne Zähne Sonst mach ichs einfach wie Stefan Raab Ersetzt wird alles durchs Implantat
11.
Lass den Kopf nich´ häng´, oder ist er dir zu schwer. Sind da zu viele Fragen drin´, oder kannst du echt nicht mehr. Denken oder Handeln, frei nach deinem Sinn. Folgst du nur all den andern´, Lässt über dich bestimmt. Höre auf dein Herz, Mach was du magst, Tu nicht einfach irgendwas. Weil´s ein anderer dir sagt ! Du hast eigne´ Ziele, und auch viele Ideen. Geh deinen Weg auf deine Art, auch wenn sie es nicht verstehn´ Und weil sie´s selbst nicht schaffen, sollst du Teil der Masse sein! Glaub immer an dich selbst, und lass dich nicht darauf ein!
12.
Klaus 02:11
Er hat nie gefragt woher er kam er kennt bis heute nicht seinen Nam´ Und all die andern´ Nachbarn im Haus Auch die kenn ihn nicht - Sie nennen ihn Klaus Wenn er mal grüßt bleiben alle stumm Alle halten ihn stets für dumm Ja seine schwarze Haut die ist hier nicht beliebt weil es hier in Deutschland so etwas nicht gibt. Ja, Toleranz ist hier doch längst nur noch ein Wort Gelebt wird Sie an einem anderen Ort Drum wacht auf und schaut hin, das macht doch keinen Sinn. Mit der Skepsis in den Blicken die sie rund um die Uhr verschicken. Die Verachtung in den Augen, stets in ihrem Glauben. Denn sie verstehen einfach nicht, das die Welt für alle ist !.
13.
Ballast 02:53
Viele Lichter brennen heute - nicht mehr so wie früher Alles grau in grau Die Gesichter lachen weiter - wieso ist mir nicht klar Doch das ist eigentlich ziemlich schlau! Und ich frage dich Ist es das was du dir vorgestellt hast Das Wunder der Erlösung wird niemals komm' Und ich frage dich Und sei ehrlich zu dir selbst und sage Der beste Teil hat doch erst begonn ! Leere Worte, leere Taten, Die Zeiten endlos verwehen. Doch das ist alles nicht genug Jeder Tag mischt neu die Karten, Chancen komm und gehen, Doch du machst Fehler Zug um Zug Bist du der Meinung du kannst nicht mehr Sei du selbst und du wirst sehn' Und ist es manchmal noch so schwer Hab Geduld denn du wirst dir zur Seite stehn´
14.

about

Aufgenommen von Thorben im Proberaum und jeweils @Home (außer Gunnar selbst)
Gemischt und "gemastert" von Thorben 2021/2022 @Home

Bass - Tally
Gitarre/Backings - Gunnar
Gesang - Thorben
Drums - Gerrit

Gastgesang bei "Social Media" von Valentin (Arrested Denial):
www.instagram.com/arresteddenial

"Vollka Puttes Outro" von Vollka Putt:
www.instagram.com/vollka_putt_hamburg

Zusätzliche Backings und Shouts von Gunnar, Gerrit und Thorben

Musik von Thorben (außer "Ballast" von Gunnar)

Texte:
Titel 1,3,6,7,9,11,12 von Gerrit
Titel 2,4,5,8,10 von Thorben
Titel 13 von Gunnar

Album-Cover von Thorben/David

Danke an:

1000fach an Valentin für den Gastgesang, die Drum Mics und die Mixing Tipps, Daniel (Danke Magnus für den Kontakt) für das Drum-Interface,
Vollka Putt, Arrested Sascha für starke Nerven, David für das Cover, Wendelix für das StudioMic, SKF, Stoll und der Speicher Husum, Fabsen fürs Tonretten,
Oma Oklahoma Sänger fürs Bandfoto aufem Skorbut (Semme) Klo, Antonella und Mörle fürs Zorasitten, Zora, Natti,
An den Kiosk-Mann, Radio Scheisze, Holsten Edel, Elon, Sarah, Dr. Ben Wagner, PD Dr. Martin Shitler, Flensburger Punker für die Erfindung der Schlacke, Jürgen Trittin, Dr.med.dent.Dieter Bursche, Der kleine quietsche Elefant, Die Doofen

Kontakt: asynchronpunkrock@gmx.de aber am besten per Instagram:
www.instagram.com/asynchron_punkrock

credits

released November 22, 2022

license

all rights reserved

tags

about

Asynchron Hamburg, Germany

Hi, wir sind Asynchron aus Hamburg.

Irgendwas mit
2000er Ami Deutschpunk

Checkt auch Instagram:
www.instagram.com/asynchron_punkrock

contact / help

Contact Asynchron

Streaming and
Download help

Report this album or account

Asynchron recommends:

If you like Asynchron, you may also like: